Loslassen


Das Leben kann man mit einer Ballonfahrt vergleichen. In der Kindheit ist oftmals alles leicht und spielerisch. Der Ballon steigt und steigt. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Ballast angesammelt wird. In den Säcken befinden sich Sorgen, Ängste, wir übernehmen Verhaltensmuster und werden von Glaubenssätzen geprägt – du schaffst das nicht, du bist zu dumm, zu faul, etc. Minderwertigkeits- und Schuldgefühle entstehen. Kummerspeck sammelt sich an.

Durch Loslassen sprich Abwerfen von Ballast/Gewicht kannst du wieder zu mehr Leichtigkeit, Kraft und Lebensfreude gelangen.

 

Wie kannst du dir das nun vorstellen ?

 

  • BallastCheck des Energielevels durch Tensor, Pendel und Hände
  • Blockaden in den Chakren, Meridianen, Aura auflösen
  • Glaubenssätze und Verhaltensmuster auflösen und umprogrammieren mit Quantenheilung, Gesprächstechniken wie Works, Sedona und Okay
  • Traumatas, negative Erfahrungen, etc. aus dem Zellgedächtnis löschen mit Heilpendeln
  • Allergien und Unverträglichkeiten austesten – Kinesiologisch, Tensor
  • Energie auffüllen (Hände, Heilpendel, Atemtechniken u. Meditation)
  • Erste Hilfe Paket für Zuhause – Atemübungen, EFT-Technik (Klopfmassage), etc.
  • Eine Ballonfahrt mit mir – in Form einer CD  Inhalt: Ballast abwerfen, innere Ruhe und Frieden finden
  • Negative Energien bei Dir zu Hause durch professionelles Räuchern entfernen

 

Mein Werkzeuge sind meine Hände, hochwertige ägyptische Baj-Pendel, Tensor, Steine, Chakrenkarten etc.

 

Mein Wirkbereich, der von meinem Mann mit viel Liebe geschaffen wurde, nenne ich Fantasia. Es ist ein Reich des Außergewöhnlichem. Wenn du Lust hast, kannst du mit mir eintauchen in eine Vielfalt von Sinnesreizen.Du kannst dich verlieren in der Wahrnehmung von Düften, Farbenspiel und Klängen. Steine wie Amethyst, Rosenquarz, Bergkristall und viele andere Steine verleihen den Räumen ein hohes Energielevel.Hier ist Loslassen und Entspannen ein Leichtes.Vielleicht bist du ja neugierig geworden und möchtest Dir auch nur einmal unverbindlich meine Praxis ansehen.

Glück hat auch etwas damit zu tun, dass wir Zeit für uns selbst haben. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum – auch Du. Oft schauen wir, dass wir den Ansprüchen anderer genügen, dass wir am Arbeitsplatz funktionieren, dass wir uns um den Partner und die Kinder kümmern, uns selbst vernachlässigen wir aber dabei. Nimm Dir Zeit für Dich, Du bist ebenso wichtig wie die von Dir geliebten Menschen. Nur wenn Du für Dich selbst sorgst, kannst Du auch ein guter Partner, Vater, eine gute Mutter sein. Du bist wichtig! Schaffe Dir heute ein bisschen Freiraum. Pierre Frank

Ich möchte Dich gerne unterstützen Dein Potential zu entfalten, wieder in die Kraft und Liebe zu finden um gesund und glücklich zu leben.